11.10.2012 – Melanie Behringer übergibt Trikots von Mainova an U12

11.10.2012 – U12 gewinnt Trikotsatz von Mainova
DFB-Nationalspielerin Melanie Behringer besucht D-Juniorinnen

Am 11.10.12 besuchte uns die DFB-Nationalspielerin Melanie Behringer zur offiziellen Trikotübergabe unserer neuen türkisfarbenen Trikots, die wir bei der Aktion „Mainova-Trikots für die Region“ gewonnen hatten.

Nach kurzen Ansprachen von Frau Dr. Hertwig-Wolf (Mainova-Vertriebsvorstand), der Schwalbacher Bürgermeisterin Frau Augsburger und dem BSC-Vorstand Herrn Richard Peters, stand die Nationalspielerin für Fotos, Autogramme und Fragen zur Verfügung. Anschließend absolvierte sie mit den anwesenden Mädels noch ein kleines Probetraining. Für alle war es ein toller Tag.

Weitere Infos in der ausführlichen Pressemitteilung von Mainova zur Trikotübergabe.
Foto: von privat