2:1 Sieg im Freitagabendspiel der U12/2 gegen den SC Riedberg

Mit einer starken Mannschaftsleistung besiegten wir den SC Riedberg mit 2:1. Von Anfang an, mußten wir hellwach sein. In der 1. Halbzeit waren unsere Mädels sehr lauffreudig und konnten die Zuschauer mit tollen Spielzügen begeistern. So stand es zur Pause 2:0. In der 2. Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und die Gäste schossen ca. 5 min vor Schluß noch den Anschlußtreffer. Insgesamt war es eine schöne und spannende Partie, mit toll heraus gespielten Chancen und fairen Zweikämpfen. Mit schnellen Spielzügen begeisterten beide Mannschaften. Heute muß  man besonders unserer Torfrau Blanca loben, für ihre tollen Paraden. Aber auch der Rest der Mädels zeigte ein tolle Leistung ! Weiter so !

Es spielten : Blanca, Muriel, Sina, Xenia, Laetitia, Lilly(1), Sarah, Julia, Samira, Jenny und Tamara(1).