Anmeldung

Du bist fußballbegeistert und möchtest dich dem BSC Schwalbach anschließen? Das ist gar nicht so schwierig, folge einfach unserer kleinen Anleitung:

1. Vereinbare ein Probetraining.
Bevor du dich fest anmeldest, solltest du mal bei uns reinschnuppern und auch uns die Möglichkeit geben, dich ein wenig kennenzulernen. Überlege dir, in welcher Altersklasse du spielen wirst und melde dich dazu bei der entsprechenden Trainerin oder Trainer. Die Auflistung der Jahrgänge mit den Kontaktdaten findest du HIER, die Trainingszeiten sind HIER einzusehen. Du hast mindestens ein Training mitgemacht und bist nun fest entschlossen, zu uns zu kommen? Dann geht es weiter mit Schritt 2.

2. Werde Mitglied der BSC-Familie!
Die Anmeldung für Kinder mit deutscher Staatsbürgerschaft unterscheidet sich leicht von der für Kinder mit ausländischer Staatsbürgerschaft. Lade dir die verlinkten Formulare auf deinen PC und fülle sie aus. Zusätzlich benötigst du noch ein paar weitere Dokumente.

Erste Anmeldung in einem Fußballverein (vorher noch nicht gespielt):

Für Kinder mit deutscher Staatsbürgerschaft:
Für Kinder mit nicht-deutscher Staatsbürgerschaft:

Vereinswechsel:

Vereinswechsel

Du hast in einem anderen Verein Fußball gespielt und möchtest nun zu uns wechseln? Dann benötigen wir folgende Unterlagen von dir:


Zweitspielrecht für Mädchen, die in einer Jungsmannschaft spielen:

Zweitspielrecht für Juniorinnen

Alles organisiert? Dann gib alle Formulare komplett und gesammelt in einem Umschlag mit deinem Namen darauf an deinen Trainer oder direkt an die Jugendleiter Volkmar und Carsten weiter. Achte bitte darauf, dass sowohl Eltern als auch Kind den Antrag auf Spielerlaubnis unterschrieben haben. Unvollständige Anträge nehmen wir nicht entgegen, da diese von der Passstelle nicht bearbeitet werden können.

3. Viel Spaß in deinem neuen Verein!