U 14 des BSC holt Regionalpokal 2012/2013

Nach einem packendem Spiel gegen den 1.FFC Runkel wurden wir am 09.05.2013 Regionalpokalsieger 2012/2013.

Trotz leichter spielerischen Überlegenheit gelang es dem 1.FFC Runkel in Führung zu gehen, was auch bis zur Halbzeitpause nicht verändert werden konnte.

In der 2. Halbzeit mussten wir noch konsequenter im Abschluss werden, was die Spielerinnen vom BSC immer mehr versuchten und endlich in der 44. min belohnt wurden.

Jetzt mussten wir noch eins drauf legen, um der Verlängerung/Siebenmeterschiessen auszuweichen. Jeder Ball wurde hart umkämpft bis ein Fernschuss von ca. 28m über die Torfrau direkt ins Tor geschossen wurde.

Der Gegner war richtig schokiert und etwas ungeordnet als dann aus kurzer Distanz der Schuss zum 3:1 Endstand unhaltbar an der Torfrau vorbei geschossen wurde.