F1 BSC Schwalbach – SV Fischbach

Mit viel Freude sind wir in die Saisonspiel 2014 / 15 gestartet und hatten aus dem Spiel heraus gute Ansätze im Spielaufbau zu verzeichnen. Jedoch konnten wir oftmals den letzten Pass in die Spitze nicht spielen und die Angriffe mit einem Torerfolg krönen. Grund hierfür war das langsame Aufrücken der vorderen Angriffsreihe. Gegen eine starke und clever spielende Fischbacher Mannschaft mussten wir, was die Defensivarbeit anbelangt, Lehrgeld bezahlen. Bei Ballbesitz der Gegner wurden wir immer wieder ausgekontert, da das Umschalten zurück zu langsam ging. Jedoch auf dem spielerischen Ansatz der gesamten Mannschaft lässt sich aufbauen und mit einer geschlossenem aufrücken nach vorne wie nach hinten können wir die nächsten Gegner vor größere Probleme stellen.

Es spielten: Alessandro, Ben, Cem, David, Harun, Marc, Max, Nils, Piet, Taishi und Tom