BSC U12 Teams erfolgreich bei der Regionalmeisterschaft

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Kreismeisterschaft Main Taunus haben sich beide U12 Teams für die Regionalmeisterschaft qualifiziert.
Das Team U12/2 das von Rainer Schmitt betreut wird konnte mit dem jungen Jahrgang nach drei Siegen und zwei Niederlagen einen sensationellen dritten Platz feiern.Das Team U12/1 konnte nach fünf Siegen mit nur zwei Gegentreffer den Regionalmeistertitel verteidigen.Wie auch in den letzten Jahren war das spannenste Spiel gegen den VFR Limburg das mit 2:1 gewonnen werden konnte.
Die Trainer Rainer Schmitt und Andreas Körner konnten trotz Klassenfahrten und Krankheiten für beide Teams je sechs Spielerinnen stellen.
An dem Erfolg beteiligt waren Paula Zeller und Blanka Albericio im Tor, Sina Schmitt, Xenia Langer, Sarah Hecken, Lilly und Laetitia Wiegelmann, Muriel Mrosik, Marie Fries, Jessica Demuth, Jacqueline Hotz, Julia Körner und Miriam Eckert