D1-Junioren beenden Saison 2015/16

Die D1-Junioren haben mit ihrem Sieg im letzten Freundschaftsspiel die Saison 2015/16 erfolgreich beendet. Bereits kurz nach der Pflichtspielrunde wurden mehrere Turniere und Freundschaftsspiele bestritten. Ein Turniersieg war dieses Jahr leider nicht drinne, aber dennoch ein zweiter Platz und weitere Platzierungen unter den Top 5-Teams rundeten die Turnierrunde ab. Ein großes Highlight blieb dabei sicher das internationale Turnier in Zwolle, bei dem wir uns mit Teams aus ganz Europa messen durften. Die Freundschaftsspiele waren hingegen deutlich erfolgreicher. Bis auf ein Spiel gegen Eschborn konnten alle gewonnen werden. Herausstachen dabei sicher die Spiele gegen Schwanheim, bei dem ein 1:3 Rückstand innerhalb von wenigen Minuten in einen 4:3 Sieg umgewandelt wurden und der 3:1  Sieg im lockeren Trainingsspiel gegen den FC Schwalbach. Obwohl das Niveau teils stark schwankte, zeigten unsere Jungs die gesamte Saison über eine starke Leistung, insbesondere im Duell gegenüber den älteren Jahrgängen. Mit großer Freude und Hoffnung blickt das Team nun in die Saison 2016/17.