E1 gegen Oberliederbach am 01.09.18

Mit 6 Punkten und Tabellenplatz 4 ging es am Samstag, den 01.09. für unsere junge E1 Mannschaft nach Oberliederbach.

Und das Spiel gestaltete sich überraschend spannend:

nach dem 1:0 gegen uns, konnte Jakob sich im Angriff nach Zusammenspiel mit Carl und Philipp toll durchsetzen und zum 1:1 ausgleichen. Leider währte die Freude nur kurz – nach ein paar Unachtsamkeiten in unseren Reihen, machten wir es dem gegnerischen Sturm leider zu einfach und schon stand es wieder 2:1 für Oberliederbach. So ging es bis zur Halbzeit weiter und man ging mit einem Tor Rückstand und einem 5:4 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr, diesmal mit Fabian verstärkt wesentlich besser und konzentrierter. Und auch Johnny im Tor zeigt wieder einmal einige tolle Paraden. So ließen wir nur noch ein Gegentor zu und erhöhten auf unserer Seite durch Treffer von Max, Maximilian und Jakob auf ein tolles 6:8 Endergebnis.

Ein super kämpferisches Ergebnis und eine tolle Mannschaftsleistung!

Es spielten: Benjamin, Carl, Fabian, Jakob (5), Johnny, Lukas, Moritz, Maximilian H. (1), Max (1), Philipp und Silas

von Nele Noll