Zurück auf dem Platz

Am 12.03. hat der Hessische Fußballverband (HFV) bekanntgegeben, dass der komplette Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 eingestellt wird. Diese Zeitspanne wurde am 04.04. bis auf unbestimmte Zeit verlängert. Dies betrifft Jugend-, Frauen- und Herrenmannschaften gleichermaßen. Die ursprüngliche Bekanntmachung gibt es HIER zum nachlesen, die aktuelle Lage mit der unbefristeten Verlängerung findet sich HIER. Der Abbruch der Saison 2019/20 ist mittlerweile entschieden und wurde Mitte Juni rechtskräftig verabschiedet.

Nach den Lockerungen der Beschränkungen durch Bund, Länder und die Stadt bieten wir in der Jugend seit dem 13.05. für unsere ältesten Altersklassen wieder Training an. All dies geschieht natürlich unter Einhaltung der strengen Hygieneauflagen. Seit Anfang Juni wurden auch unsere jüngeren Jahrgänge schrittweise in den Trainingsbetrieb zurückgeführt. Damit waren dann bis drei Wochen vor den Sommerferien alle Teams wieder zurück auf dem Platz. Für Fragen zum Trainingsbetrieb steht euch Carsten als Hygienebeauftragter der Jugend gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!

[Artikel geupdated am 04.07.2020]