Girls Wanted

Girls Wanted

Zur neuen Saison suchen wir noch neue Spielerinnen für unsere Mädelsteams.

B-Mädels (MSG Schwalbach/Niederhöchstadt)

Die Spielerinnen unserer U17 (Jg. 2005/06) werden wieder mit den Tura-Mädels zusammen eine Spielgemeinschaft bilden. Den gemeinsamen, erfolgreichen Weg der nun auslaufenden Saison wollen wir damit fortsetzen. Alex, Carsten und Eugen bleiben uns weiterhin als Trainerteam dabei. Für die kommende Saison sind wir noch auf der Suche nach erfahrenen Spielerinnen. Fast alle unsere Verteidigerinnen machen im Sommer den Sprung in unsere Frauenmannschaft. Aus diesem Grund benötigen wir besonders auf den Abwehr-Positionen noch Verstärkung. Auch eine gelernte Mittelstürmerin wäre eine willkommene Bereicherung für unsere Truppe. Melde dich einfach bei Carsten oder Alex und mache ein Probetraining bei uns aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Carsten:
E-MailInsta
Alex:
E-MailInsta

C-Mädels

Unsere U15 (Jg. 2007/08) sucht ebenfalls Verstärkung. In der Saison 2019/20 konnte die Truppe die Gruppenliga Frankfurt gewinnen. In der aktuellen Saison haben die Mädels in der Runde der C-Jungs im Main-Taunus-Kreis mitgespielt. Gegen die gleichaltrigen Jungs hat es für einen Tabellenplatz im Mittelfeld gereicht. Auch diese bärenstarke Mädelstruppe sucht für die neue Saison noch erfahrene Mitspielerinnen. Melde dich für ein Probetraining gerne beim Trainer Volkmar.

D-Mädels

Fußballbegeisterte Mädels der Jahrgänge 2009 und 2010 sind in unserer U13 immer herzlich willkommen. Egal ob noch Anfängerin oder bereits Dribbelstar – die Mädels um Coach Arthur freuen sich auf neue Mitspielerinnen.

E-Mädels

Auch für unsere Jüngsten (Jg. 2011 und jünger) sind wir immer auf der Suche nach kleinen Kickerinnen, die Großes erreichen wollen. Hier ist Volkmar euer Ansprechpartner.

Frauen

Unsere Frauenmannschaft besteht aktuell fast komplett aus Spielerinnen, die in der eigenen Jugend ausgebildet wurden. Damit haben wir bis auf ein paar Ausnahmen auf dem Papier eine U19 am Start. Unser sehr junges Team sucht zur Saison 2021/22 ebenfalls Verstärkung. Melde dich bei Interesse gerne bei unserem Coach Axel. Weitere Infos zur Frauenmannschaft findest du hier auf der Website des Hauptvereins.