U12/2 startet mit Heimsieg nach der Winterpause!

Im ersten Spiel nach der Winterpause war der 1.FFV Oberursel zu Gast auf dem Sportplatz Hinter der Röth. Man merkte auf beiden Seiten das es das erste Spiel nach dreimonatiger Spielpause war. Unsere Mannschaft übernahm zwar sofort das Zepter, aber ohne gefährlich vor das Tor des Gegner zukommen. Nach und nach kamen wir aus dem Winterschlaf und erspielten uns zahlreiche Chancen, die durch Sarah zum 1:0 und Lilly zum 2:0 Halbzeitstand führten. In der Halbzeit stellte der Trainer die Mannschaft nochmal taktisch ein, um das Spiel über die Flügel gefährlicher zumachen, da der Gegner in der Mitte gute Defensivarbeit leistete. Durch diese Umstellung lief es in der zweiten Halbzeit deutlich besser. So erspielten wir uns weitere Chancen, die durchaus sehenswert waren und von Samira, Sarah, Laetitia und Lilly auch zum Torerfolg führten. Die wenigen Torchancen der Gäste, wurden von einer starken Abwehr (Sina, Samira und Tamara) schnell vereitelt. So wurden unsere Torhüterinnen Blanca und Jenny nicht viel gefordert. Die Partie endete schließlich mit einem 7:0 für uns. Insgesamt war es ein faires Spiel.

Es spielten: Blanca, Jenny, Lilly (2), Sarah (2), Laetitia (1), Tamara, Samira (2) und Sina