E1/2 – Letztes Punktspiel und erstes Turnier

6. 6. 15 BSC Schwalbach – SG Sindlingen 7:1
Mit einem schönen 7:1 Erfolg verabschiedete sich die E1/2 Mannschaft des BSC Schwalbach aus der diesjährigen Punktrunde, und kann mit den 21 Punkte sehr zufrieden sein, die am Ende für einen 6. Platz ausreichten. Bei heißem Sommerwetter kam das Team ohne ihren Trainer zu einem verdienten 7: 1 Erfolg der zu keiner Zeit gefährdet war. Die Torschützen waren je zweimal Connor und Johannes, und je einmal Colin, Ferdinand, und Mathes.
Es spielten: Tae-Li, Ferdinand, Robin, Connor, Atakan, Samet, Oscar, Colin, Johannes

 

14. 6. 15 Turnier in Bremthal

BSC – SSG Bremthal II           3:0

BSC – TuS Hornau                  0:2

BSC – Spvgg Sonnenberg     1:2

BSC – SV Niedernhausen       3:1

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen wusste das Schwalbacher Team beim Süwag Cup in Bremthal durchaus zu gefallen, und erzielte mit dem dritten Platz in der Fünfergruppe ein sehr respektables Ergebnis, zumal von Bestbesetzung ja keine Rede sein konnte. Die Mannschaft überzeugte aber und schenkte sich selbst ein schönes Turnier mit gutem Ergebnis

Es spielten: Ferdinand, Simon, Colin, Connor, Samet, Denat, Johannes plus zwei