Oranje – Das sind wir!

Als Niederlande zum Mini-WM Turnier der Eintracht Fußballschule

Was haben ein original holländischer Wohnwagen, orangefarbene Trikots von den BSC-Mädchen, lustige Ideen zu den Niederlanden und der niederländischen Nationalmannschaft und Eltern als Kamerateam gemeinsam?

Mit Feuereifer drehten die E-Junioren in zwei Tagen ihr Bewerbungsvideo für die Teilnahme an dem Mini-WM-Turnier der Eintracht Fußballschule und Kaufland, denn sie wollten unbedingt als eine von acht Mannschaften für das Turnier am 5. April 2014 ausgewählt werden. Gesucht wurden E-Junioren-Mannschaften, die sich mit einem Beitrag als eine der acht erfolgreichsten WM-Nationalmannschaften (Deutschland, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Italien oder England) qualifizieren mussten.

Das Filmen machte allen Riesenspaß, die Freude darüber, am 5.4.2014 wirklich dabei zu sein, ist noch riesiger. Für die Jungen wird es ein tolles Mannschafts-Event werden, da nach dem Turnier noch der gemeinsame Besuch beim Heimspiel des Bundesligisten Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 als Highlight auf Trainer und Spieler wartet.

Weitere Infos: http://www.eintracht-fussballschule.de/news/Kaufland-Mini-WM-Die-Wuerfel-sind-gefallen

Das Gewinner-Video: http://youtu.be/v9By–pk8wY