Erfolgreiche Pokalendspiele am 01.05.

Erfolgreiche Pokalendspiele am 01.05.

Wie in jedem Jahr fanden am 01. Mai die Pokalendspiele vieler Jugendmannschaften des MTK statt. DIe U 14-Mädels konnten das Spiel für sich entscheiden, im BSC-U12-Derby setzte sich die U 12/1 durch. Das spannendste BSC-Spiel des Tages lieferten aber die jüngsten BSC-Mädels, die U 10. In einem heißem Kampf gegen die favorisierte SG DJK Hattersheim konnte man in weiten Teilen entgegenhalten und ging sogar mit dem 1:0 in Führung. Das hohe Tempo forderte aber seinen Tribut, nachdem auf beiden Seiten einige Chance nicht verwertetet werden konnten, mussten sich unsere „Kleinen“ dann 1:2 geschlagen gegeben.

Insgesamt ein erfolgreicher Tag für den BSC, an dem einmal mehr die gute und konsequente Jugendarbeit belohnt wurde.