Spielbericht U14 gegen Düdelsheim

BSC Schwalbach-Oberau/Düdelsheim 1 : 1
Auch wenn die Freude bei den BSC Mädels über den ersten Punkt groß war, konnte man bei beiden Teams sehen, dass Spielerisch viel Luft nach oben ist. Beide Teams hatten wohl erst eins im Sinn die Passwege in die Tiefe nicht zulassen und bei Balleroberung schnelle Konter fahren .Das bei diesem Vorhaben der der jeweilige Gegner was dagegen hatte war eigentlich selbstverständlich. Die wenigen Spielzüge die zustande kamen sind von den BSC Spielerinnen durchgeführt worden, doch auch die führten nicht zum Torerfolg. Das Team aus Düdelsheim nutzte ihre erste und einzigste Chance in der 40.Minute zum 0:1 ehe Paula eine Minute später ausglich .
Es Spielten.
Chantal,Silvia,Ramona,Lena,Marie,Julia,Jessica,Helena,Tina,Carla,Tess,
Annika, Isabella, Paula