B-Juniorinnen (U17)

In der aktuellen Saison trainieren und spielen die fußballbegeisterten Mädels der Jahrgänge 2003 bis 2005 mit Alexandra Lewin und Carsten Sennhenn als B-Juniorinnen in der Verbandsliga Süd-West. Alex als B-Lizenz-Inhaberin leitet das Mannschaftstraining unserer U17, Carsten als ausgebildeter Torwarttrainer übernimmt das Torwarttraining und unterstützt Alex als Co-Trainer. Zu unseren erfahrenen Spielerinnen haben sich zur neuen Saison ein paar neue, aber auch einige altbekannte Gesichter eingefunden, sodass wir mit einem soliden Kader ins Rennen gehen. Für ein paar Eindrücke aus unserem Fußballalltag lohnt sich ein Blick auf unsere Instagram-Seite.

Girls wanted!

Unser Problem mit zu wenig Spielerinnen in der letzten Saison hat sich deutlich verringert. Allerdings gibt es immer wieder Ausfälle durch Verletzungen und Ähnliches, sodass es dann doch manchmal knapp wird, ein Team inklusive Wechselspielerinnen aufzustellen. Daher sind wir immer auf der Suche nach erfahrenen Mädels, die unser Team noch mal weiter verstärken. Wenn du also nach einer Auszeit zurück zum Fußball möchtest oder du nach einem Mädchenverein für das Zweitspielrecht suchst, dann komm gerne bei uns vorbei. Mädels der Jahrgänge 2003 bis 2005 sind gerne zum Probetraining willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten

Wir trainieren montags, mittwochs und freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr auf den Kunstrasenplätzen „Hinter der Röth“ (am Vereinsheim). Das Torwarttraining der Mädels findet parallel zum Mannschaftstraining statt. Die Trainingszeiten für das Torwarttraining sind aktuell mittwochs und freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr. Danach trainieren und spielen die Torfrauen die verbleibenden 30 Minuten bei der Mannschaft mit.

Trainerteam

Alexandra Lewin (B-Lizenz), Mail: u17[at]bscjugend[dot]de
Carsten Sennhenn (C-Lizenz), Mail: sennhenn[at]bscjugend[dot]de