U 10-Mädchen sind Herbstmeister

Nach einem souveränen Sieg gegen den FSV Bischofsheim mit 18:0 sicherten sich die jüngsten Spielerinnen des BSC Schwalbach schon am 17.11. den Herbstmeistertitel.

Auch wenn die Höhe des Ergebnisses es nicht vermuten lässt, die Mädchen bemühten sich, die junge gegnerische Mannschaft nicht völlig in Grund und Boden zu spielen. So war die Anweisung rausgegeben worden, dass unsere drei „Stürmerstars“ den Ball laufen lassen sollten, um auch die Anderen (einschließlich der Torfrau, Martina) mal aufs Tor schießen zu lassen. So war dann auch der ein oder andere schöne Spielzug zu sehen, letzlich half es aber wenig, das Ergebnis niedrig zu halten.

Hut ab vor den Gegnerinnen, einer sehr jungen Mannschaft, die trotz regelmäßiger Niederlagen, die Lust am Fussball nicht verliert!

Es spielten: Martina (1), Tamara (3), Medina (4), Jamila (5), Asena (1), Samira (2), Amelie (1).