U12 holt tollen 2.Platz bei Auswahlturnier in Kriftel!

Einen tollen Sonntagmorgen erwischte unsere U12 beim Auswahlturnier. In der Vorrunde konnten die Spiele gegen Nied, Mainz und die Auswahl/MTK alle gewonnen werden.
Während des gesamten Turniers zeigten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung. Dank dreier super Torfrauen (Blanca, Samira und Laetitia) sowie einer starken Abwehr (Tamara, Julia, Sina, Katharina und Aileen) und einem torhungrigen Angriff (Lilly, Jenny, Blanca, Laetitia, Samira) erreichten wir zurecht das Endspiel gegen die MTK/Auswahl1. Leider konnten wir, trotz schönem Spiel, das hohe Tempo der Gruppenspiele nicht mehr „bringen“ und hatten mit der Auswahl einen Gegner, der uns körperlich robust gegenüberstand. Als die Kraft nachließ und die ein oder andere Blessur zum tragen kam, kassierten wir das erste Tor. Jetzt waren wir plötzlich nicht mehr konsequent genug bei der Gegenspielerin und verloren letztendlich (vielleicht 2 Tore zuhoch?) mit 0:3. Aber mit dieser gezeigten Leistung können wir am 9.2. mit breiter Brust zur Hallenkreismeisterschaft nach Kriftel fahren.

Ergebnisse:
Alemania Nied – BSC 0:7 (Lilly 2, Samira 2,Tamara 1, Julia 1, Aileen 1)
BSC -MTK/Auswahl2 6:1 (Samira 3, Lilly 2, Laetitia 1)
BSC – Schott Mainz1 4:1 (Lilly 2, Aileen 1, Jenny 1)

Endspiel: MTK-Auswahl1 – BSC 3:0

Platzierung:
1.MTK- Auswahl1
2.BSC Schwalbach
3.DJK Hattersheim
4.MTK-Auswahl2
5.Schott Mainz1
6.Schott Mainz2
7.1.FC Mittelbuchen
8.Alemania Nied