U12 Regionalpokalvizemeister

U12 Regionalpokalvizemeister

Tolles Turnier in Elz
Auch wenn man an diesem Feiertag mit einigen fehlenden Spielerinnen zu rechnen hatte, konnte man trotzdem eine tolle Truppe aus beiden U12 Teams zusammenstellen.
Den Titel vom Vorjahr konnte man nicht verteidigen, doch war nicht das fußballerische Können der ausschlaggebende Punkt, sondern die körperliche Unterlegenheit.
Die einzige die körperlich mithalten konnte war Paula, die sich aber schon früh verletzte und dann nur noch das Tor hüten konnte.Mit zwei Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage musste man sich wegen zu wenig geschossener Tore mit dem zweiten Platz begnügen. Regionalmeister wurde der VFR Limburg, von hier aus Glückwunsch!
Es spielten: Paula, Xenia, Sina, Jessica, Katharina, Julia, Laetitia, Lilly, Aileen.