U14 Regionalpokal Halbfinale

Spvgg Eltville -BSC Schwalbach 0:9
Im Spiel in Eltville um den Einzug ins Endspiel um den Regionalpokal konnte man sich mit 9:0 durchsetzen Schöne Kombinationen auf dem Kleinfeld über die Außenbahnen waren zu sehen So dauerte es nicht lange bis man das erste Tor schoss, nach 5 Minuten wurde Marie F im Strafraum freigespielt und schloss zum 1.0 ab. Bis zur Halbzeit schoss man noch weitere vier Tore noch zweimal Marie, Helena und Luise schossen die Tore zum 5:0 Halbzeitstand….
Zweite Halbzeit das selbe Spiel viele Kombination über die Außenbahnen doch Eltvilles Torfrau wuchs über sich hinaus und konnte das zweistellige Ergebnis verhindern. Auf Schwalbach Seite war eine nicht zu bremsen, Marie F musste man öfters rausholen sonst hätte sie das Team aus Eltville alleine abgeschossen. Ich weis nicht was es zum Frühstück gab nimms öfters und gebe deinen Mitspielerinnen auch was davon.
Nun tritt man im Endspiel auf den Sieger VFR Limburg gegen MMFC Wiesbaden

Mehr anzeigen