U14 /Spiel gegen Hessen kassel

U14 BSC Schwalbach – KSV Hessen Kassel  3:4

Im Heimspiel gegen Hessen kassel kam ein Team wo wir eigentlich was gutzumachen hatten. Doch zeigte sich wiedermal das Fußball viel über den willen kommt nicht nur über Spielerisches vermögen. So lag man nach 12 Minuten mit 0:3 zurück  der Kopf war bis dahin einfach noch im Bett.

Erst als Silvia  durch zwei Treffer das Team  im Spiel hielt wachte auch der letzte auf .Kassel machte  nach einem schnellen Konter das 2:4 ehe man durch Isabellas 16Meter Schuss auf 3:4 rankam.

Zweite Halbzeit drückte man dauerhaft gegen die Tiefstehende Abwehr aus Kassel doch wollte einfach kein Tor mehr fallen .Beste Möglichkeit hatte Ramona kurz vor Schluss nach einem Eckball durch einen sehenswerten Kopfball .So blieb es nach 70 Minuten beim 3:4 für Kassel. Aufgrund der vielen Schwalbach Möglichkeiten wäre trotz  mäßiger Leistung ein Unentschieden gerecht gewesen