U14 Spiele vom Wochenende

U14 Spiele vom Wochenende
Dies Wochenende war ganz im Geschmack der Spielerinnen und Trainer. Am Freitag spielte im Rahmen der Vorbereitung ein Testspiel gegen die Jungs von Eintracht Oberursel. In den ersten 20 Minuten konnten die Mädchen die Trainervorgabe noch durchhalten. Räume eng machen, ballorinentiert verschieben und auf Konter lauern. Doch dann setzte sich nicht nur das alter sondern auch die Athletik der Jungs durch und das Spiel ging verloren.(die Jungs waren ein reiner 99 ziger Jahrgang)
Am Samstag nahm man mit zwei Teams am Wiesbadener Hallencup in Klarenthal teil. Teams 1 erspielte sich am Vormittag einen fünften Platz. Team zwei am Nachmittag einen dritten Platz. Das Team am Nachmittag war wegen Schulveranstaltungen ein wenig knapp, daher dürften die U12 Spielerinnen Lilly, Lätitzia und Julia im U14 Team vorspielen. Alle drei machten ihre Sache gegen die Körperlich robusteren Gegnerinnen hervorragend.
Am Sonntag spielte man noch ein Turnier in Egelsbach. In der Vorrunde wurde man erster und Siegte im Halbfinale gegen das Team aus Neu-Isenburg. Doch im Endspiel gegen Leiselheim hatte man das Nachsehen und wurde zweiter.