U14/Sieg gegen die SG Oberhessen

U14/BSC Schwalbach-SG Oberhessen 3:0
In dem Heimspiel gegen die SG Oberhessen gewann man mit 3:0.Deutlich überlegen mit einer Menge Torchancen erspielte man sich die 2:0 Halbzeit Führung. Beide Tore erzielte Isabella, das erste sogar nach Flanke von Marie S per Kopfball. Dies erfreute die Trainer ganz besonders da man am Montag zum ersten Mal am Kopfballpendel trainiert hatte.
Zweite Halbzeit mit weniger Chancen auf BSC Seite doch ließ man den Gegner nie die Möglichkeit ihr Spiel aufzuziehen, spätestens bei der neu Formierten Innenverteidigung Silvia/Lena war Schluss. So konnte Ardijana die seit über einem Jahr das erste Mal das Tor hütete einen ruhigen Sonntagmorgen genießen. Bei dieser Überlegenheit war es nur eine Frage der Zeit bis weitere Tore fallen sollten Doch es viel nur noch eins durch Annika die einen klärungsversuch der Torfrau nutzt und zum 3:0 Endstand netzte.
Schön anzusehen ist es wenn sich das komplette Team unterordnet und jeder für jeden da ist ,so kann man auch mal einen Fehler machen der von einer Mitspielerinn korrigiert wird .Weiter so
Es Spielten .Ardijana, Silvia, Lena, Marie F, Jessica, Marie S, Ramona, Chantal L, Annika,Helena,Tess, Isabella,Tina,Nadja, Chantal H