UPDATE!!! U15 – 2.Platz beim Jugend-Soccer-Cup in Gambach

UPDATE!!! U15 – 2.Platz beim Jugend-Soccer-Cup in Gambach

Am vergangenen Sonntag nahmen die U15-Girls des BSC am Jugend-Soccer-Cup des FC Gambach teil. Gespielt wurde in zwei 6er-Gruppen. Die BSC-Juniorinnen sicherten sich in der Gruppe B den Gruppensieg (3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage) und zogen durch diese Mannschaftsleistung in das Finale ein. Hier erwarteten uns die Mädchen der Eintracht Wetzlar 1. Das Finale verloren wir leider mit 0:1.

Im BSC-Trikot nahmen an diesem Turnier teil: Ardijana (TF + K), Laura Perez Villegas, Sina, Jacqueline Brandes, Sarah, Chantal, Marie Fries, Charlotte, Caroline Ebersbach und aus der U13 Katharina. Dank an alle mitgereisten Fans für jegliche Art der Unterstützung und Antonio für die nette Einladung zum „Burger-Verzehr“ nach dem Finale.

Mit dem erspielten Turniersieg vom Samstag in Bad Homburg, haben die U15-Mädchen somit ein wirklich erfolgreiches Wochenende hinter sich. Herzlichen Glückwunsch!!!! Besser ging es (fast) nicht mehr…..:-)))