U15 gewinnt mit 5:0 in Egelsbach!

Zu ersten Spiel der Saison 2015/2016 fuhren wir nach Egelsbach. Wir hatten  uns sehr gut vorbereitet und wollten die 0:2 Niederlage(alte U15) aus der vergangenen Saison vergessen machen. Von Anfang an waren wir besser im Spiel und hatten einige gute Chancen in Führung zu gehen. Es dauerte aber bis zur 21.min als Laetitia nach einer  schönen Vorlage das 1:0 erzielte. Jetzt war der Knoten geplatzt und noch in der ersten Halbzeit könnte unsere Nr.7  zum 2:0 erhöhen. In der Pause gab es nur wenig zu bemängeln, so dass wir unverändert unser Spiel fortführten. Nach weiteren schönen Kombinationen erzielt Samira das 3:0. Spätestens jetzt waren wir auf der Siegerstrasse. Es folgten noch die Tore 4 + 5 durch Carolin und Sarah T. zum 5:0 Enstand. Heute möchte ich der ganzen Mannschaft ein grosse Lob für die tolle Leistung aussprechen.

Vielen Dank an die Betreuerin Marion und die mitgereisten Eltern und Fans !

Es spielten: Lilly, Sina, Jacqueline, Emma, Sarah T., Marie, Carolin, Laetitia, Katharina, Samira und Elena.

Tore: 1:0 und 2:0 Laetitia, 3:0 Samira, 4:0 Carolin und 5:0 Sarah T.