U15 GL – 3:0 Heimerfolg gegen die TSG Neu-Isenburg

Am Freitag empfingen unsere BSC-Juniorinnen die Mädchen des TSG Neu-Isenburg. Über Details zum Spielablauf liegen dem Autor leider keine Informationen vor. Vielleicht wird ja noch ein Bericht, erstellt durch einen Spielbeobachter, nachgereicht. Unsere BSC-Spielerinnen jedenfalls gewannen das Spiel mit 3:0 durch Tore von Jessica (34.Spielminute), Laetitia (54.Spielminute) und Elena aus dem U13-Team (69.Spielminute).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Für den BSC Schwalbach waren im Einsatz: Ardijana (TF), Marietta, Annika, Jacqueline Brandes, Carolin Burgard, Jessica (1), Helena Frost, Jacqueline Hotz, Xenia, Sina, Laetitia (1) und Elena (1) aus dem U13-Team. Besonderer Dank wieder einmal an die Organisatoren des Heimspielverkaufs, die Unterstützung aus dem U13-Team sowie den anwesenden Zuschauern und Fans.