U15 GL – 4.Platz beim Kreisauswahlturnier in Kriftel

Am vergangenen Samstag nahm unser U15-GL-Team am MTK-Kreisauswahlturnier in Kriftel mit 10 Spielerinnen teil. Ziel war es, allen zur Verfügung stehenden Spielerinnen etwas Hallenpraxis anbieten zu können und dies vor allem bei gleichen zeitlichen Spielanteilen. Die Platzierung sollte hierbei eine untergeordnete Rolle spielen. Einige Spielerinnen hatten überhaupt ihren allerersten Teameinsatz in der Halle, andere Spielerinnen verewigten sich zum ersten Mal in der BSC-Torjägerliste. Es muss nicht immer die Platzierung im Vordergrund stehen, sondern das „Wir sind ein Team-Gefühl“ zu fördern ist ebenfalls Bestandteil einer guten und modernen Jugendarbeit. Bis auf die Spiele gegen die MTK-Auswahl 1 und MTK-Auswahl 2 spielten alle Juniorinnen gegen die gleichen Gegner. Am Ende bedeutete dies Platz 4 für unsere Girls. Turniersieger wurde die TUS Hornau vor der MTK-Auswahl 1 und der RAW Frankfurt. Platz 5 belegte die MTK-Auswahl 2 und den 6.Platz erspielte sich die SG Bremthal.

In die ewige BSC-Torjägerliste wurden neu aufgenommen: Annika Becker (1) und Charlotte Jürgens (4).

Für den BSC Schwalbach im Einsatz waren: Ardijana (TF), Marietta (K), Charlotte, Sarah, Sina, Helena Frost, Annika Becker, Alisea Anul, Laura Perez Vilegas und Jacqueline Brandes.