U15 Heimsieg gegen 1.FFC Oberhessen!

Am Samstag den 07.11. begrüßten wir die Mannschaft des 1.FFC Oberhessen Nidda auf dem Sportplatz „Hinter der Röth“ in Schwalbach. Bei schönstem Herbstwetter und vielen Zuschauern begann die Begegnung mit etwas Verspätung. Von Anfang an übernahmen wir das Komando und erzielten schnell das 1:0 nach vielen liegengelassen Chancen folgten die Tore zum 2:0, 3:0 und 4:0. Dieses Ergebniss stellte auch den Halbzeitstand dar. In der zweiten Hälfte erhöhten wir nochmal das Tempo und jetzt wurden auch die herraus gespielten Chancen in Tore umgewandelt. Aus einer, an diesem Nachmittag sogut wie nie geforderten Abwehr um Torfrau Blanca sowie die zweier Kette Sina und Emma, wurde schnell nach vorne gespielt und unsere Offensivspielerinnen Lilly, Laetitia, Samira, Sarah T., Helena, Elena und Marie erzielten noch die Tore zum 15:0 Endstand. Aber auch die Spielerinnen Katharina und Carolin machten ein gutes Spiel und steuerten so ihren Teil zum Sieg bei.

Es spielten: Blanca, Sina, Samira(3), Lilly(6), Laetitia(1), Elena(2), Emma, Sarah T.(1), Katharina, Marie(1), Carolin B. und Helena(1)