U15 HL/BSC Schwalbach – Germ.Pfungstadt 0:2

U15 HL/ BSC Schwalbach – Germania Pfungstadt 0:2

Mit einer 0:2 Heimniederlage musste man sich im ersten Heimspiel der Saison geschlagen geben.An diesem Freitag standen uns wichtige Stammspielerinnen nicht zu Verfügung daher können wir mit dem Ergebnis gut leben. Nicht nur körperlich sondern auch spielerisch war man uns überlegen .Aufgrund mangelnder Chancenauswertung der Pfungstadterinnen konnte man mit dem Halbzeitergebnis das auch das Endergebnis war zufrieden sein.

Zweite Halbzeit stand man besser im Raum und ging energischer auf die Ballführende drauf so das die Gäste nicht ganz so gut ihr Spiel aufziehen konnten.

Großes Lob an die Torfrau Chantal die Kampfstarke Luise und Emma die auf der linken Seite mit Pfungstadts bester zu tun hatte. Außerdem lob an Caro die heute zum ersten mal in der Innenverteidigung spielte und auch da ihren Job bestens erledigte