U15 holt den 3.Platz bei der Futsalhessenmeisterschaft!

Am Sonntag, den 21.02.16 fuhren wir mit dem Penzmobil nach Grünberg zur Hessenmeisterschaft im Futsal. Es trafen die 6 Regionalmeister von Hessen, im Modus Jeder gegen Jeden, aufeinander. Die Erwartungen waren erstmal nicht so groß. Von den  5 Gegnern spielen immerhin 4 in der Hessenliga. Aber egal, dabeisein ist alles !

Doch unsere Mädels verkauften sich gut. Zugegeben, das Glück spielte manchmal auch ein Rolle, aber auch das gehört ja zum Fußball. Die einzige Ausnahme, war das Spiel gegen Bad Vilbel. Das war…

Zum Schluß freuten sich aber Eltern, Kinder und der Trainer über einen tollen 3. Platz !!

Ergebnisse:

MSG Pohlheim- MSG Bad Vibel 0:1
KSV Hessen Kassel- BSC Schwalbach 1:1 Tor: Sina
DJK/SSG Darmstadt- SC Lispenhausen 2:0
MSG Pohlheim- KSV Hessen Kassel 0:1
MSG Bad Vibel – DJK/SSG Darmstadt 2:1
BSC Schwalbach- SC Lispenhausen 2:0 Tore: Emma, Sina
MSG Pohlheim- DJK/SSG Darmstadt 1:1
MSG Bad Vibel- BSC Schwalbach 3:0
SC Lispenhausen- KSV Hessen Kassel 0:3
MSG Pohlheim- BSC Schwalbach 0:1 Tor: Samira
SC Lispenhausen- MSG Bad Vibel 0:11
KSV Hessen Kassel- DJK/SSG Darmstadt 1:0
SC Lispenhausen- MSG Pohlheim 0:3
MSG Bad Vibel- KSV Hessen Kassel 1:1
DJK/SSG Darmstadt- BSC Schwalbach 0:4 Tore: Laetitia 3, Elena 1

Tabelle: 1. MSG Bad Vibel 13 Pkt., 2. KSV Hessen Kassel 11 Pkt., 3.BSC Schwalbach 10 Pkt., 4. MSG Pohlheim 4.Pkt, 5. DJK/SSG Darmstadt 4 Pkt., 6.SC Lispenhausen 0 Pkt.