U17 ist Kreispokalsieger 2014!!!

U17 holt zum zweiten Mal in Folge den Kreispokal!

Nachdem man im ersten Spiel 1:0 verdient gegen Tura gewonnen hatte ging es nun in der 2. Runde gegen Weilbach. Leider konnte der Gegner nicht antreten und man zog kampflos ins Endspiel ein.  Dort traf man auf die Mannschaft von Alemania Nied. Die Mädels aus Nied hatten bis dato noch nie auf dem Großfeld gespielt und waren auch den 2×40 Minuten bei sehr warmen Wettern nicht gewachsen. So entwickelte sich eine sehr einseitige Partie in der die Mädels vom BSC nicht gerade durch Kombinationen glänzten, eher wurde auf Einzelaktionen und Fehler des Gegners spekuliert. Alles das was man vorher in den Punktspielen super gemacht wurde ließ man an diesem Tage vermissen. Allerdings konnte man auch in diesem Spiel mal Spielerinnen auf anderen Positionen ausprobieren und sehen wie sie sich dort zu Recht finden!?!?! Am Ende des Spiels stand es dann 9:0 für den BSC und man gewann nach 2013 auch 2014 den Kreispokal auf Großfeld. Was auch wieder positiv für die Mädels war, dass wieder viele Fans und Spielerinnen aus anderen Jugenden vom BSC dabei waren und das Team wie schon eine Woche zuvor bei der Tura lauthals unterstützten.

Es spielten: Lisa,Luise,Ramona,Jasmin,Lena,Tina,Joana,Silvia,Kübra,Büsra,Carmelle,Celine,Isabella.

Tore: Joana 4, Kübra 1, Silvia 2, Isabella 2