U17 Juniorinnen gewinnen klar gegen den Ligaprimus MFFC!

Am 27.9.15 fuhr man stark ersatzgeschwächt nach Wiesbaden zum ärgsten Konkurrenten in der Liga. Das Team war 10 Stunden zuvor nur noch zu zwölft auf dem Bogen. Dank dem U15 Coach Rainer Schmitt konnte er uns aus der U15 Sina und Jenny leihen damit wir überhaupt 3 Auswechselspieler haben. Als es dann um 10:30 Uhr los ging trauten viele der mitgereisten Zuschauern ihren Augen nicht, dass Team des BSC war von Anfang an Ton angebend und hätte schon nach 3 Minuten in Führung gehen können. Nach 15 Minuten wurde Marie im Strafraum von den Beinen geholt und es gab Elfmeter. Leider zielte Luise zu genau und traf nur den Pfosten. Dies brachte die Mädels aber keineswegs aus dem Konzept, es wurde nun noch schneller nach vorne gespielt und man kam zu zahlreichen Torchancen. Der Gegner hatte bis dato erst einmal auf das BSC Tor geschossen.

Mit einem Remis ging es in die Halbzeit, nach der Pause musste man dem hohen Tempo etwas Tribut zollen und man spielte etwas langsamer nach vorne. Auch die mittlerweile eingewechselten Sina und Jenny hatten sich schnell im Team der großen zu Recht gefunden und lieferten eine absolut solide Topleistung ab.

In der 50. Minute war es dann endlich Linda die zur 1:0 Führung einschoss. Das 2:0 markierte Annika in ihrer unnachahmlichen Art! Das 3:0 war dann die Krönung an diesem Tag, Sina aus der U15 ging einem langen Ball nach und als die Torfrau ca. 18Meter vorm Tor den Ball wegschlagen wollte schoss Sie Sina in den Bauch wo der Ball von dort aus ins Tor flog. Nach den vielen kranken und angeschlagenen Spielerinnen war auch hier wieder ein eingeschworenes Team zu sehen. Von Nr.1 bis 14 rannte jeder für jeden und kämpfte bis zur Erschöpfung. Alle waren an diesem Tage zu 120% bei der Sache, aber trotzdem muss man Marie noch mal besonders heraus heben, Sie hat auf der Position 6 vom grätschen bis zum tödlichen Pass alles gemacht und sich absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Ein großer Dank noch mal an Sina und Jenny aus der U15 für die schnelle und tolle Hilfe von Euch.